Gau Kinder Und Jugendturncup 2022

22 May 2022

Hallo Vereine,

wir werden noch vor den Sommerferien, am Sonntag 10.07., in der Halle des Gymnasiums Traben-Trarbach den Kinder- und Jugendturncup durchführen. Ausschreibung findet ihr in der Menüleiste.

Dieser Kinder- und Jugendturncup richtet sich an alle, die wieder allgemein im Training sind und wieder mal ein Ziel vor Augen brauchen.

Daher sind zum Einen dieses Jahr ausnahmsweise die P-Stufen nicht beschränkt, sondern jeder soll die Möglichkeit bekommen, zu zeigen was derzeit möglich ist.

Und wie in den Jahren zuvor auch schon sind Turnerinnen, die bei den Einzelmeisterschaften im Frühjahr gestartet sind, NICHT beim KJTC zugelassen.

Der KJTC ist für weiblich UND männlich ausgeschrieben!

Die Anlage eines Gau-Startpasses (kostenfrei) wird verlangt. Bilder können entsprechend benannt mit den ausgefüllten Anträgen gemailt werden.

Sollte bereits eine DTB-ID vorhanden sein, bitte diese melden, der Gau-Startpass wird dann nicht benötigt, da die relevanten Daten über die ID dem Turngau ersichtlich sind.

Wäre schön, uns zahlreich am 10. Juli zu sehen!

Weiterer Terminhinweis schon mal vormerken – Sonntag 02.10. Mannschaftsmeisterschaften, ebenfalls in Traben-Trarbach.

Liebe Grüße

Markus Köberlein

Oberturnwart TGM